Jungen abgewiesen ,jetzt ein schlechtes Gewissen!

15 Antworten

Immerhin nutzt du ihn nicht aus. Das ist doch sehr ehrlich und charakterstark von dir.... Und du hast ja sogar gesagt, dass es dir Leid tut, also besser hättest du es nicht machen können.

Besser ganz deutlich sagen, dass man nichts von der Person möchte, als ihr nicht die Wahrheit zu sagen, und sie in dem Glauben zu lassen sie hätte eventuell doch eine Chance. Das tut letztendlich sehr viel mehr weh, als direkt deutliche Worte ins Gesicht zu bekommen.

du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben denn eine abfuhr ist immer schmerzhaft.,.. es ist auch gut das du es ihm gesagt hast den sonst hättest du es bereut und wenn du dann mit ihm zusammen währst und dann schluss machst dann tust du ihm nur noch mehr weh.... so ist das leben halt :)

Du musst dir keine Vorwürfe machen, du hast genau richtig gehandelt. Allerdings ist es einfach nur menschlich, dass du dir Gedanken machst und es dir Leid tut. Dem Jungen wir es gerade sicherlich gelinde gesagt, sehr schlecht gehen und das möchte man nicht, inbesondere wenn man die Person nett findet.

Es wäre traurig, wenn du dir keine Gedanken machen würdest, aber zerfleische dich nicht, du hast genau richtig gehandelt. Ist halt für euch beide eine sehr schwierige Situation, mit der man erst einmal umgehen muss.

Das Schlimmste, was eine Frau machen kann, ist trotz Desinteresse dem Mann Hoffnung zu machen, so dass er einen langen und qualvollen Liebestod sterben muss.

Du hast es genau richtig gemacht. Er wird jetzt zwar die nächsten paar Tage mies drauf sein, aber dann legt es sich und er macht sich auf die Suche nach einer neuen Flamme.

;-)

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ein schlechtes Gewissen wäre nur angebracht, wenn du ihn angelogen hättest.