verliebt in Junge, dem ich früher Abfuhr erteilt habe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wen du dir vorstellen kannst, etwas mit ihm anzufangen, dann musst d den ersten bzw. zweiten Schrtt machen, da er jetzt mit der Gewisseit lebt, dass du nichts von ihm willst.

Ihr werdet ja sicher Nummern ausgtauscht oder auf FB, Whatsapp oder so Kontakt haben. Da kannst du ihn privat anrufen oder anschreiben und ihm sagen, dass du über die Jahre doch Gefühle für ihn entwickelt hast. Damals warst du eben sehr jung aber nun würdest du es gerne versuchen, wenn er denn noch wollen würde.

Er ist doch Single, oder?

lola1300
Fragesteller

Ja das ist er. :)

TPFan  06.11.2014, 19:29
@lola1300

Hui. Danke für das frühe Sternchen. Hoffe, dass sich was schönes ergibt. ^ ^

Freundinnen... oh man, egal was du tust, aber lass freundinnen beim thema liebe aus dem spiel. Sie haben Frauen noch nie auf den rechten Weg gebracht,was Männer angeht. Aber wenn du ihm schon einmal eine Abfuhr erteilt hast , wirst du wohl auf ihn zukommen müssen^^

Frag ihn ob ihr zusammen was machen möchtet. Wenn ihr dann draußen seit ihm es sagen das du Gefühle hast für ihn. :)

Triff dich alleine mit Ihn. Frag Ihn, ob er Lust hat mir dir was zu machen.

Mit 13 ist man auch noch zu Jung! Sprech ihn doch einfach mal an