Wie kann ich einen Jungen dazu bringen, mich zu mögen?

12 Antworten

Liebe geht durch den Magen :)

Suche seine Nähe, lach über seine Witze, spiel mit deinen Haaren rum wenn er dich ansieht, lächle ihn an, geh mit ihm Dinge unternehmen.

Trau dich ruhig, zu verlieren hast du nichts :)

Hallo!

Sorry, aber Liebe kann man nicht erzwingen! Wenn er sich mal auch in dich verliebt, ist es ja schön für dich, aber tun kannst du nichts, damit er dich auch mag.

Grüße, Dreams97

Sei einfach du selbst,denn er ist nur gut für dich wenn er dich so mag wie du bist! Und lächeln nicht vergessen! :) Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen das Menschen die häufig lächeln einem sympathischer sind ^^

Sei du selbst, verstell dich ja nicht und lächle oft :-)

sei wie du bist. mag er dich so wie du bist, glücklwunsch! wenn nicht, dann vergiss ihn! verstell dich nicht für einen jungen, dadurch wirst du auf dauer nicht glücklich!

viel glück:)

Feivelonline
Fragesteller

Ich kann ihn aber nicht einfach vergessen, vorallem weil wir inder selben klasse sind!

Wie soll ich ihn vergessen?

Xiraxis66  05.01.2015, 21:30

Man kann auch Interesse wecken ohne sich zu verstellen. Was wenn sie sich einfach nur zu schüchtern verhält?