Frage von johnfussball, 89

Warum finden manche Mädchen Jungs Stimme süß?

Mögen sie sein Akzent, seine tiefe, schüchternde und freundliche Stimme  oder sind sie in ihm verliebt? Danke für Eure Antworten.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Es kann schon sein, dass man sich in eine Stimme "verliebt".

Ging einem Freund von mir bei einer Radiomoderatorin auch mal so, ich erinnere mich gut. Begründbar ist das aber nicht, genausowenig wie man Liebe oder Zuneigungen stichhaltig begründen kann!

Antwort
von Sabs2012, 34

"Sowohl als auch"
Wie du bereits vorhin erwähnt hast, ja es kann sowohl am Akzent, als auch der Tiefe, der Aussprache/Ausdrucksweise etc liegen, oder weil sie einfach "sympathisch wirkt". Das muss nichts davon aussagen, dass "Mehr im Busch" ist. Du kannst es einfach als Kompliment ansehen.

ABER sowohl auch daran, dass sich ein Mädchen/eine Frau in diesen Jungen/diesen Mann verliebt hat.

Man bedenke, wer wirklich verliebt ist liebt alles an diesen Menschen. Bei mir ist es zumindest so. Ich liebe meinen Partner bis in jedes kleinste Detail, auch seine "Ecken und Kanten". Natürlich empfinde ich auch seine Stimme als sehr schön, süß, angenehm, ich liebe sie.

Lg

Antwort
von LovelyShiba, 38

Weil es eben so ist & nicht anders.
Btw.: sind Mädels oder Frauen in einen Jungen/Mann verliebt, so finden die alles an ihm toll oder süß, oder eben nur fast.
Ich z.B mag die Stimme meines Freundes sehr... :)

Antwort
von GanMar, 38

Sind sie in ihm verliebt, oder was?

Nein. Sie finden lediglich die Stimme angenehm.

Antwort
von Meeew, 52

Mit ein paar mehr Infos könnte man was dazu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community