Wie kann man einen Jungen in sich verliebt machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal nein es ist nicht möglich das du jmd dazu bringst sich in dich zu verlieben.

aber es ist möglich das du dich ihm zeigst und öffnest. das heißt du zeigst ihm das du interesse an ihm hast.

da kommt es natürlich immer auf ihn an.

ich würde grundsätzlich empfeheln sprich einfach freundlihc mit ihm nähere dich ihm zeige ihm das du interesse an ihm hast. und wenn du das gefühl hast das er begfriffen hat was du willst dann sag ihm doch das du ihn nett findest und gern mit ihm zusammen sein will.

was soll schon passieren. *aber erzwinge es nicht**. damit lösst du nur die abwehr aus und dann klappt es sicher nicht.

danke :)

@Rakii

ich hoffe das hilft dir. und wenn es nicht klappt dann hat er eine solche frau wie dich auch nicht verdient

Ich nehme mal an, "gern" bezieht sich auf den Charakter.

Vielleicht kann man ihn optisch noch ein bißchen locken.

Glaub mir!!

Einen Jungen zu manipulieren ist nie im leben gut.

Wenn seine Freunde oder etc. es bemerken dan versuchen sie den Jung zu helfen und du verlierst ihn.

Versuche ein bisschen mehr mit ihm zu reden oder dich mit ihm zu treffen.

Das hilft.

Viel Glück 🤞🤞

Liebe kann man nicht erzwingen. Aber lass doch einfach mal deinen Charme spielen. Vllt merkt er dann, was er an dir hat. Viel Glück!

damit er sich ins charakterliche verlieben kann muss etwas zeit vergehen ^^ dazu muss er dich kennen lernen ^^ aber beim äußeren kannst du natürlich Tricksen sag ich mal :) kannst dich hübsch machen =) in immer schön Anlächeln oder so