Abweisend bei Verliebtsein?

1 Antwort

Hm naja je nach Person ist es dann doch schwer zu sagen^^ ich weiss ja nicht wie diese Person tickt und dann, was diese Person halt "erfasst", also vielleicht rafft die Person es nichtmal, dass jemand auf sie steht, denn... naja... Männer sind was das angeht eher schwer von begriff, mann kann es ihnen direkt ins Gesicht sagen und dann denken einige:" Hm sie hatte mir intensiv in die Augen geschaut und meinte sie steht auf mich, ob sie wohl auf mich steht? neee denke eher nicht!

Aber andere sind auch genau ander herum und jegliché Freundlichkeit zu ihnen wird als Bestätigung gesehen.

Das... ist aber seeehr seeehr oft genug auch anders herum, also der Mann ist ein wenigf Freundlicher, es wird als Anmache interpretiert.

Also ja... es ist schwierig...