Soll ich ihm sagen wie weh er mir tut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte ein ähnliches problem mein ex hatte schluss gemacht und mich nach einer zeit immer geärgert oder beleidigt aus spaß was eigentlich ja nicht so schlimm ist aber es war echt extrem und ich war unglaublich traurig . Ich habe dann mit ihm geredet und hatte unglaublich angst doch im nachhinein ging es mir viel besser. Viele sagen dir dass wenn es dir schlecht geht dass was du hören willst und du denkst es geht dir besser bis wieder irgendwas passiert . Manchmal ist es besser wenn du direkt die wahrheit erfährst . Das tut zwar im ersten mooment weh abeer du weißt wo du dran bist und musst nicht immer hoffen und zusehen wie dein schwarmirgendwas mit ner anderen hat. Außerdem was soll passieren wenn er doch eh schon weiß das du ihn liebst . Manchmal muss man jungs einfach in den hintern treten damit sie merken was sie überhaupt machen. Trau dich und sag ihm bescheid dann geht es dir nicht so mies und du musst nix mit dir rumschleppen .

Stell ihn vor die Wahl,sie oder du,aber sag es ihm und mach dich nicht selber fertig.

Klar kannst du es ihm sagen, ändern wird es aber dennoch nichts. Denn schliesslich hat er ja schon eine Freundin. Ist zwar nicht nett von ihm, Dir Hoffnungen zu machen und sich dann ne andere zu suchen. Versuch doch "nur" mit ihm befreundet zu sein.

vergiß ihn einfach