Wieso sind Jungs immer so kalt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das tut mir leid für dich - vergiss ihn, er hat kein interesse an dir - und all diese "Ratgeber" hier, finde ich schlimm, das einzig gute daran, es sind wohl mehrheitlich jungs, die solche kalten antworten geben - und dir damit eigentlich genau deine unterbewusste antwort geben (leider) - sie sind eigentlich nicht kalt, sondern meistens schüchtern, aber anstatt dazu zu stehen, spielen sie noch den grossen macker, leider ! such dir einen freund, der dich fragt, ob du mit ihm ins kino willst - männer,na ja, jungs ( das bleiben sie ihr leben lang), sind meistens zu feige ein mädchen/frau ( schon garnicht) anzusprechen, reden sich dann immer mit schüchternheit raus, wenn sie dann von einem mädchen angesprochen werden, fühlen sie ihre feigheit, dann reagieren sie mit ablehnung, als wenn das ihre feigheit vertuschen könnte - wie gesagt, vergiss ihn, der hat so ein riesiges ego, was willst du mit dem, riesiges ego, aber keinen mum in den knochen, entweder du wartest, bis er wenigstens etwas weniger pubertär ist - da kannste lange warten - oder du suchst dir einen mann,(rare spezies)

Ich wünsche dir viel glück - verschwende dich nicht an so ne type, auch wenn er "gut" aussehen sollte - das ist eh bald vorbei - guck dir mal die männer genau an

naja.. melde dich erst mal lieber nicht mehr bei ihm.. las ihn doch zappeln soll er schon merken was er davon hatt :-)

Hmm , scheint als hätte er nicht viel Interesse an dir tut mir Leid ! Ich würde einfach garnichts machen . Vielleicht fragt er dich ja auch mal ob ihr was zu zweit machen wollt , wenn ihr gut miteinander befreundet seit , hab Geduld , wenn nicht dann sieht er dich wohl auch wirklich nur als gute Freundin . Oder du musst dieses Image der ''Kumpelinin'' wegbekommen ;)

Was willst du denn im Kino? Ne Leinwand anstarren kannst du auch alleine.

Sei doch froh dass er ehrlich ist.

Jungs haben so was wie ein Schutzpanzer wo sie sich dahinter verstecken. Die Männer haben eig. immer mehr angst davor was falsch zu machen und darum werden sie zu räusper Arschlöchern ;D mach dir nix draus wenn der Kerl auch was von dir will kommt er schin zu dir ...wenn er auch vil ein bisschen länger braucht