Wie kann ich einem Jungen eine nette Abfuhr erteilen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm das ist schwer aber machbar. Sag ihm du fühlst dich geschmeichelt und du findest ihn auch ganz nett aber eben als Kumpel.Und das du einen Freund hast den du liebst aber das weiß er ja. Sei einfach so nett wie es geht und mach ihm klar das du gern mit ihm befreundetbist aber mehr nicht drin ist. Er kann sich ja denken das da nichts draus wird und wenn er meint ein Versuch ist es wert hat er recht. Mehr als ein nein kann er nicht kriegen. Viel Glück dabei ! ;)

das mit dem befreundet bleiben.. das ist so ne sache. sag ihm einfach möglichst respektvoll, dass es nicht geht und dass du einen freund hast. er wird natürlich danach verletzt sein, aber besser, als dass man ihm hoffnungen macht und dann am ende alles 5x so schlimm wird!

viel erfolg!

Sag ihm, dass du es total süss findest, wie er sich um dich bemüht. Aber dass du in einer Beziehung bist und dass deswegen ein anderer Mann für dich nicht in Frage kommt. Sag ihm auch, dass du gerne mit ihm befreundet bleiben willst. So sagst du ihm nett, dass du keine Beziehung mit ihm willst, ohne ihn zu verletzen (weil er nicht dein Typ ist)

wenn du im eine Abfuhr erteilst, dann bleibt ihr sicherlich keine fruende!Wie währe es denn, im freundlich zu sagen das es halt doch nichts wird?!

Sag einfach dass du schon glücklich vergeben bist.

ich denke aber ihr seid beide noch nicht sehr alt, denn sonst würde er den versuch nicht starten.