Frage von Sophielindner, 339

Ich bekomme von JEDEM Jungen eine Abfuhr?

Ich bin 15 und bekomme einfach wirklich jedes mal ne Abfuhr. Entweder meldet sich der Typ nicht mehr oder er frägt mich über meine Freundin aus, weil er interesse an ihr hat. Sie sagen mir immer ich bin nett und hübsch, aber das hilft mir nicht. Ich hab von den letzten 5 Typen eine Abfuhr bekommen.

Ich könnte echt heulen. Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich seh ganz ok aus? Ich bin keinefalls arrogant mache jede ***mit und bin mit wirklich für nix zu gut...... An was kann es noch liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von odinsfrauchen, 219

Also erstmal Hut ab das du dich traust auf die jungs zu zu gehen.

Ich hatte damals das gleich Problem alle waren interessiert an meiner Freundin und nie an mir.
Die meisten Typen sind heutzutage richtige Player geworden und keine feste Beziehung genau wie meine damalige beste Freundin.

Lass dich davon bitte nicht runter ziehen. Ich wette du lernst einen kennen der ernste Absichten hat und sei froh das du auf keinen der eingegangen bist sie hätten dich bestimmt nur benutzt um an deine Freundin ran zu kommen.

Nimm etwas Abstand und lass dich ansprechen. Es wird einer kommen.

Antwort
von TimeTraveller0, 108

Vielleicht liegt es daran, dass Du gerne die Unwahrheit sagst - sowas kommt nicht bei jedermann gut an. Schau mal Deine letzten Fragen an...

"mein Freund(18) und ich(15) sind jetzt schon 8 Monate zusammmen"...

"Machen wir uns strafbar wenn wir miteinander schlafen ( 15 und 23)?"...

"Ich habe ein Fake Profil auf Instagram. Dort bin ich 17 und habe lange rote Haare. (Bin eigentlich 15) Jetzt hat mich ein Mann angeschrieben. Er ist 26 und"...

"Ich(15) und mein Freund sind seit einem halben Jahr zusammen"...

"Ich(15) bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund(18) zusammen"...

Wohlgemerkt, alles aus den letzten vier Wochen... 

Kommentar von OBobb ,

Adhs auf Hochtouren

Kommentar von Sophielindner ,

Ich teile mir den Account mit meiner Schwester und einer Freundin..

Kommentar von data2309 ,

klingt leider immer noch nicht glaubwürdig, da sich hier jeder selbst einen Account erstellen kann und das sogar kostenlos. 

Kommentar von Sophielindner ,

muss mir hier ja nicht rechtfertigen 

Kommentar von TimeTraveller0 ,

Brauchst hier aber auch nicht schwindeln...

Antwort
von Apfelbaum23, 158

Habe Geduld. Der "Eine" wird auf dich zu kommen und mehr in dir sehen als nur "nett". Verstelle dich nicht und mach dich nicht verrückt beim suchen. 

Und ich bin mir sicher, wenn die Kerle dir eine Abfuhr erteilen, verpassen sie etwas. 

LG Apfelbaum23

Antwort
von Madara2000, 85

Deine Art, dein verhalten, deine Wortwahl... Jungs sind nicht aus Körper aus, sondern alles muss stimmen für die perfekte:)

Antwort
von Tamtamy, 124

Woran es liegt, lässt sich so wirklich nicht sagen!
Du könntest mal deine Freundin(nen) um Rückmeldung bitten.
Ich denke, dass da schon interessante Information für dich dabei sein wird.
Lass dich nicht unterkriegen! (:-)

Antwort
von ChiaraMSP, 112

Hey

keine sorge du findest bald den richtigen(:

Antwort
von Darkvictory, 70

Mir haben damals die Ratschläge von Christian Sander geholfen. Googlen ihn einfach mal.

Dass gute ist, dass er keine typischen möchte gern Tipps gibt wie man einen Jungen und den Finger wickelt, sondern einem erklärt was in der Psyche eines Mannes vorgeht und welche Eigenschaften einer Frau dazubeitragen, dass er sich in sie verliebt. 

Oft liegt es im eigenen falschen Verhalten die einen Mann abschrecken. Aber das erklärt er alles. " du findest schon den richtigen. Du bist hübsch und gut genug, er ist einfach nur ein a....loch" dass hat mir früher auch nicht weiter geholfen, ich hatte richtige Ratschläge gebraucht.

Antwort
von DomiBoi, 77

Ja das wird schon wenn du einen Freund zum reden suchst schreibe mich an. ;D 

Antwort
von fail94, 86

Der 23 jährige vom 29.10 und dein 18 jähriger freund, mit dem du seit ein paar monaten zusammen bist haben dir aber keine abfuhr erteilt

Kommentar von Sophielindner ,

Ich hab schon öfter erwähnt das ich mir den Account mit meiner Schwester und einer Freundin teile...

Kommentar von Huflattich ,

Oh.oh das verstößt leider gegen die Richtlinien .....schau mal schnell unter Richtlinien oben rechts neben "Ausloggen" im blauen Feld.

Antwort
von izzyjapra, 67

Wenn du zu sehr suchst, findest du niemanden. Außerdem spricht sich ja auch rum, dass du dich ständig an nen anderen ran machst (nicht böse gemeint), das will dann eben auch keiner ..

Antwort
von TightLP, 65

Hmmm, vielleicht liegt es an deiner Art?

Oder du sprichst eventuell einfach die falschen Jungs an 😉😂

Mir fällt es schwer dir grade zu helfen mit so Mangelnden Informationen.

Kannst mich mal auf Instagram anschreiben. Vielleicht kann ich dir helfen: pitt_343

Antwort
von Huflattich, 58

Du fragst vermutlich noch die falschen und suchst Dir immer "die süßen Jungs" aus, die eigentlich jede haben will . 

Es findet sich, sei gewiss, nur Geduld - 15 Jahre ist doch kein Alter...... 

Antwort
von Marvin2909, 112

Vielleicht hast du bis jetzt nur die falschen Typen erwischt..? 

Antwort
von Anna13134, 10

mein kumpel ist single! Und er würde gerne eine freundin haben!
ich will ihn verkuppeln...
hast du instagram?

Antwort
von problemminer, 76

schwer zu sagen und ich will hier nicht schlecht über jemanden urteilen aber evt musst du bisl warten auf den, der nicht so ist wie alle anderen :)

lg

Antwort
von ShishaGut, 67

 Die meisten Jugendlichen wollen nur noch : ich leck bis du pisst. 

Kommentar von Tamtamy ,

Echt? Ist das ein Umfrageergebnis?

Kommentar von xxkruemelsxx ,

Auf sowas währe ich nie gekommen, Hahahahaha Wtf. :D