Was denkt ihr auf den ersten Blick?

13 Antworten

KörperSprache sagt für mich aus, dass es sich um einen arroganten Vogel handelt.
Gerade das zweite Bild wirkt auf mich, als möchte da jemand ganz besonders cool sein, kommt aber ziemlich albern rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Da ich die Person nicht privat kenne, könnte man von den Blicken auf den Bildern denken sie ist eingebildet, ich sage aber NICHT e das es so ist. Geschmackssache, nicht so mein Typ, aber generell attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, gepflegtes Auftreten, sportlich, ehrgeizig, vielleicht etwas Arrogante Ausstrahlung.

Ich dachte beim oberen Bild der ist so 30,aber beim unteren Bild sieht der Typ viel jünger aus! Er sieht mir unsympathisch aus und arrogant.....

Sieht gut aus, aber ist nicht wirklich mein Typ. Könnte Model sein, müsste aber an seiner Haltung arbeiten. Sieht nicht unbedingt einebildet aus, eher so als würde er zwanghaft versuchen gelangweilt oder desinteressiert auszusehen.