Schlechtes Gewissen?

7 Antworten

Nein, das Vordrängeln war unangebracht. Man kann auch einfach fragen, ob man vor darf. Wenn ich an der Kasse mitbekomm, dass sich jemand vordrängelt, lasse ich den so lange stehen, bis alle Kunden, an denen er sich vorbeigedrängelt hat abkassiert wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
muss man jetzt ein schlechtes Gewissen haben

wenn die das überhaupt gehört haben, und wenn ja haben die das eh schon vergessen

Nein, die Vordrängler sollten ein schlechtes Gewissen haben weil ihnen der Anstand fehlt.