Affäre-bester Freund-vergeben?

6 Antworten

frag den Freund was ER von einer dreierbeziehung hält

Wenn er nicht mit Dir zusammen sein will, musst Du das akzeptieren. Wenn er ihr fremd geht, wird es vielleicht ohnehin nicht lange halten. Warum er fremdgeht, obwohl er sie liebt, will so richtig nicht in meinem Kopf gehen. Was man an Männern findet, von denen man weiß, dass sie ihre Freundinnen betrügen, noch weniger.

Wenn du was ernstes von ihm willst, dann vergiss es. Er benutzt dich nur als Affäre/F+. Gefühle hat er aber für seine Partnerin. Du gibst ihm nur das was ihm bei ihr fehlt. Bist du dir dafür nicht zu schade?

Vermutlich nimmt er dich, wenn sie es beendet. Du wärst dann eben 2. Wahl

Ziemlich unreif das er seine freundin fremdgeht aber sich nicht trennen will. Solche typen soll man aus dem weg gehen, denen es egal ist dass man dadurch jemanden verletzt und noch immer untreu in einer beziehung ist

tanztrainer1  13.04.2020, 22:38

Sie ist doch keinen Deut besser.

Wenn der noch in einer Beziehung ist, sollte man mit dem nicht rummachen.

Dreiecksbeziehung

Woher ich das weiß:Hobby
klsoeudbwis
Fragesteller

und was soll ich machen?