Affäre rumerzahlt aber wieso?

5 Antworten

Wenn ihr nichts miteinander hattet, wieso kann er dann was erzählen?

NEIN, das tun nicht alle Männer, entweder zu stellst ihn zur Rede, warum er das macht und das, wenn andere dabei sind, oder du ignorierst das.

Hier kann dir keiner sagen, warum er das tut, aber wenn dir das nicht das erste Mal passiert ist, wie verhältst du dich am Arbeitsplatz, dass einer so was herumerzählt?.

Solche Dinge können einem eigentlich nicht passieren, wenn man sich als Frau neutral verhält, sprich keinem Kollegen einen Anlass dafür zu geben.

Anders kann ich mir das nicht erklären und am Arbeitsplatz am besten alles Private und Flirten vermeiden.

Wenn das tatsächlich von seiner Seite aus Lügen sind, dann stelle ihn zur Rede.

Turbomann  18.11.2018, 23:58

Ich muss nochmal kommen und habe mir eben mal deine anderen Fragen durchgelesen.

Was hast du denn für komische Kollegen, warum bremst du den einen nicht aus, der dir ständig perverse Dinge sagt und ihm klare Worte aufzeigst, dass er das lassen soll?

Der andere fasst sich ständig in den Schritt, dem würde ich genauso mal ein paar Worte an den Kopf werfen, dass er das lassen soll.

Wenn du alleine nicht klarkommst mit solchen Arbeitskollegen, dann wende dich an den Chef oder an höhere Stelle, sexuelle Anmache in der Richtung muss sich keine Frau gefallen lassen.

Antworten hast du ja schon bekommen, warum dann nochmal die neue Frage.

Es liegt hier an dir, solchen Kollegen ganz klare Grenzen aufzuzeigen:STOPP, bis hierher und nicht weiter.

Nun, vielleicht war er schon ehrlich zu seiner Frau und hat ihr das gebeichtet, und dass er es nun herum erzählt passiert, um andere zu warnen

Von Menschen, die verheiratete Menschen verführen, halten die meisten nicht viel.

anme91
Fragesteller

Wir hatten nix.

Noeru  18.11.2018, 23:27
@anme91

Dann hab ich mich wohl verlesen. Keine Ahnung - vielleicht will er sein Image aufpolieren, wobei das aufgrund des Arguments, das Du selbst beschreibst, sehr dumm wäre.

"Das passiert dir zu oft" wäre etwas zuviel für einen anständigen Menschen, sodass er sich deswegen Sorgen machen müsste.

anme91
Fragesteller

Schade dass alle das Thema verfehlen

Wenn dir das schon 2 mal passiert ist solltest du langsam mal anfangen was draus zu lernen.

anme91
Fragesteller

Ich hatte nix mit ihm. Das sind nunmal lügen

SandyDM  19.11.2018, 20:40
@anme91

Was ist denn das für ne Firma wenn da lauter Kerle rumerzählen dass sie was mit dir gehabt haben und dich angrabschen? Melde das deinem Vorgesetzten.

Dann laß doch einfach mal die Finger von verheirateten Männern. Kannst Du Dir keinen eigenen suchen?