Fremd gehen?

5 Antworten

Auch Du bist ein Betrüger, weil Du weißt, daß Deine Ex eine neue Beziehung hat. Ich glaube es hätte Dir nicht gefallen, wenn Sie, als Ihr noch zusammen ward, fremdgevögelt hätte. Wenn Du Anstand hast unterlässt Du diese Betrügereien. Soll sie sich von Ihrem Freund trennen, dann hat sie ihre Freiheit und kann mit dem Ex vögeln. Nur warum habt Ihr Euch getrennt, wenn sie so scharf auf Dich ist?

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Angel1112 bestätigt

Du ermöglichst das Fremdgehen dadurch, dass du dich darauf einlässt. Ergo gehört dir auch ein guter Teil der "Schuld".

und bin mir keiner schuld bewusst also ich müss kein schlechtes Gewissen haben

Du trägst Teilschuld. Immerhin hast du dich auf jemanden eingelassen der Vergeben ist.

Dazu Ex ist Ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut...

Ich finde es billig und Charakter schwach wenn du deine Ex vögelst

sarah3  11.02.2023, 08:54

Ne Sex mit dem Ex ist halt gut

also ich müss kein schlechtes Gewissen haben

Doch, musst du.

Denn wenn du mit einer Person schläfst von der du aber weißt, dass sie vergeben ist, macht es dich jetzt nicht wesentlich besser als die Person selbst.