Katze für 6 monate nicht sehen, wird sie mich vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kannst du ihn ab und zu besuchen gehen. So vergisst er dich nicht, generell haben Katzen ein sehr gutes Hirn, er sollte dich also definitiv nicht vergessen. Mach dir keinen Kopf, vielleicht wird es anfangs nicht so sein wie es war, da es ja auch wieder eine Umstellung für ihn ist.

ich weiss, wir Katzenbesitzer machen uns immer riesengedanken über unsere Lieblinge ;) Schönen Abend.

uouououo
Fragesteller

Danke! Das hat mich jetzt etwas beruhigt :) Ich werde ihn sooft besuchen wie ich kann ^^

Einen schönen Tag noch! :)

Er wird dich schon nicht vergessen und, wenn du ihn öfters Besuchen kommst weiß er das du auch noch da bist.

Sicher wird er dann anfangs etwas auf beleidigte Leberwurst spielen aber das wird schnell wieder verschwinden und dann wird viel geknuddelt.

uouououo
Fragesteller

Danke dir :)