Kuscheln in der Freundschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach ihr bester Kumpel und lass sie sich bei dir anlehnen, kuscheln etc. Wahrscheinlich braucht sie das genau jetzt, wenn sie schon so oft betrogen worden ist. Gib ihr einfach Zeit und wer weiss, vielleicht entwickelt sich ja in geraumer Zeit mehr daraus.

Viel Glück...

Latinolover69
Beitragsersteller

Alles klar ich schau mal sie es sich entwickelt, danke schon mal :)

Schwierig das von außen zu beurteilen. Ich denke schon, dass es sein kann, dass sich die Warterei" irgendwann lohnt, sprich du Chancen bei ihr hast. Oder auch Liebe, bzw. das berühmte "mehr" sich tatsächlich auch im Laufe der Zeit erst entwickeln kann. Umso romantischer wäre die Vorstellung dann im Nachhinein betrachtet. Jetzt kommt das große aber: Ich denke, dass es zwar möglich ist, der andere Fall aber wahrscheinlich, oder aber wenn er eintrifft definitiv viel Schaden anrichten kann. Ich will sagen, du musst vorsichtig sein, das wäre ich an deiner Stelle zumindest, dass du dir nicht immer und immer wieder Hoffnungen machst, die immer aufs Neue enttäuscht werden. Und wieder und wieder klammerst du dich an ihr bzw. deiner hoffenden Vorstellung fest, und verpasst währenddessen das, was man Leben nennt. Machs von deinem Gefühl bzw. deiner Intuition abhängig. Solltest du irgendwann merken, dass du dich auf lange Sicht schon nicht mehr gut fühlst bei dem Ganzen, dann zieh die Reißleine und setz ihr entweder ein Ultimatum oder brich im Ernstfall den Kontakt ab (so radikal das auch klingt). Aber das rate ichd ir wie gesagt, auf lange Sicht. Für den Moment spricht auch nichts dagegen, so weiter zu machen wie bisher, natürlich mit Geduld und ohne sie zu drängen, wenn du das mit dir so vereinbaren kannst. Mfg ISSP

Latinolover69
Beitragsersteller

Alles klar, erstmal danke für die ehrliche Antwort! Glaubst du ich sollte in Zukunft noch versuchen sie rum zu Kriegen, das heißt versuchen sie zu Küssen oder so? Oder ergibt sich das eher wenn selbst?

ISSP1  14.09.2014, 20:28
@Latinolover69

Ich würds denk ich nicht versuchen. Wenn sie schon einmal deutlich gesagt hat, dass sie keine Beziehung will, sollte sie vielleicht, wenn sie sich noch unsicher ist oder irgendwann umdenkt, selbst den ersten Schritt machen.

kenne ich ... bei mir hatte alles geklappt ... sie braucht warscheinlich nur einwenig zeit vertrauen auf zu bauen

ich glaube das das was werden kann