Freundschaft oder mehr?

3 Antworten

Ich nehmem an, dass du selbst der angebliche "Freund" bist, aber egal!

Max schläft anschließend auf der Couch.

DU hast die Entscheidung getroffen, auf der Couch zu schlafen. Folglich ist und mußte Luisa davon ausgehen, dass du nicht ihr Freund (Beziehung) sein willst, sondern einfach ihr bester Freund (Friendzone) bleiben möchtest.

,, ich weiß, aber für mich ist das eben etwas, was ich mit meinem Freund mache und eben nicht mit einem Freund. Du bist ein sehr sehr guter Freund, aber nicht mit Freund - da passt das für mich nicht so

Sie hat deine Entscheidung akzeptiert und respektiert und entsprechend geantwortet. Das war richtig aus ihrer Perspektive.

Flieger2345
Fragesteller

Ich glaube das kam falsch rüber. Hätte er in dem Bett geschlafen, wäre sie auf die Couch gegangen.

verreisterNutzer  18.04.2022, 12:08
@Flieger2345

Ach so! Am Ergebnis ändert sich aber nichts. Er ist nach wie vor in der Friendzone und offenbar wollten es beide so.

Flieger2345
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie hätte man es deiner Meinung nach den zeigen sollen? Wenn sie schon sagt, dass sie dann auf der Couch schläft, wenn er das Bett wählt? Man dann sogar sagt, man würde sich das wünschen zsm zu schlafen?

verreisterNutzer  18.04.2022, 12:22
@Flieger2345

In dem Falle mußt du akzeptieren und respektieren, dass sie nur eine Freundschaft, aber keine Beziehung möchte.

Das war ne abfuhr, die kleine will dich nicht. Sowieso etwas armselig eine gute Freundschaft wegen Notgeilheit aufs spiel zu setzen…

Woher ich das weiß:Hobby

Flieger2345
Fragesteller

Ganz große Antwort

Er hat eindeutige Signale gegeben dass er nur ihr Freund ist. Wenn sie schon SAGT er darf es sich aussuchen, warum nimmt er dann die Couch? Oh mannomann, eindeutiger geht es doch garnicht 🤦‍♀️

Flieger2345
Fragesteller

Das kam scheinbar falsch rüber. Hätte er sich das Bett ausgesucht, hätte sie auf der Couch geschlafen.