Wieso schläft ein Mann auf der Couch anstatt im Bett?

7 Antworten

Bist du jetzt noch dort bei der Gartenparty, das du dort schläfst?
Vielleicht hat er sich entweder nicht getraut, sich zu dir zu legen, oder er hat mittlerweile was mit einer anderen am laufen (vielleicht sogar eine, mit der er zusammen ist).

Falls er noch wach sein sollte, oder später in der nacht noch wach wird, dann sage sowas wie: "hey, du bist ja auch noch wach". und dann sowas wie: "kommst du mit zu mir unter der decke?"...

dann wirst du sehen wie er reagiert. mehr als einen korb geben, kann er dir nicht ;)

Viel Glück! :)

Ich will eigentlich kein Sex mit ihm, sondern eher was festes..Bin um 6 aufgewacht und da lag er dann Doch neben mir..er meinte es wäre Nichts...

@Realistin

Vielleicht war er auch einfach nur von der Gartenparty ein wenig angetrunken, das er einfach nur sich hinlegen wollte in dem moment :)

Für 25 ganz schön kindisch.

Der wollte nur pennen und vermutete des öfteren zum Abort zu müssen , damit wollt er nicht stören. Nach dem ersten Gang zog es ihn automatisch dann ins Bett.

vielleicht ist er ja in einer beziehung mit jemand anderem und wollte nicht das zwischen euch beiden irgendwas im bett passiert. oder er ist sich nach so langer freundschaft+ pasue nicht sicher ob du das + immer noch aktuell ist.

Bin um 6 aufgewacht und da lag er dann Doch neben mir..er meinte es wäre Nichts...

Vl war's zu warm. Weil wenn es auch so warm ist schlafe ich auch ungern mit der Freundin im Bett. Sie ist wie Heizkörper, extrem warm. Oder hat er mit einem Mädchen was laufen und hat es dir nicht gesagt.

Bin um 6 aufgewacht und da lag er dann Doch neben mir..er meinte es wäre Nichts...

Evtl. will er sich nicht aufdrängen und weiß nicht, ob du dieses "Plus" wirklich wolltest.