Kuscheltiere mit 14?

8 Antworten

Ich bin 10 Jahre älter als Du und habe trotzdem welche im Bett. Das ist normal. Pfeif auf die anderen und mach das, was Dir gefällt. Wenn mich jemand als kindisch bezeichnen will, bitte, soll er doch. Ist mir egal :)

Ich bin 17 und teile mir mein Bett mit 25cm flauschiger NemuNeko.
Mit der kuschel ich auch. Ich mag flauschiges, ich mag kuscheln, mir egal was andere davon denken^^ Es soll jeder selbst darüber entscheiden. Man ist nie zu alt für irgendwas.

Ich bin auch 14 Jahre alt. Ich habe mindestens 15 - 30 Kuscheltiere. Den Großteil davon habe ich aber auf dem Dachboden, da er im Bett keinen Platz hat. Im Bett habe ich einen kuscheligen Plüschigel, den ich mal gewonnen habe. Den hole ich mir manchmal und streichel in. Es ist also nicht schlimm.

Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe sehr viele Kuscheltiere. Eines ist mir aber besonders wichtig. Es ist ein Schäfchen, das ich Mäh nenne. Ich kuschel aber nicht mehr damit. Aber eigentlich ist es nicht uncool. Wenn du gerne mit ihm kuschelst, ja warum nicht?

Das ist doch deine Sache. Du läufst doch nicht mit einem T - Shirt rum, wo aufgedruckt ist : " Ich habe ein Kuscheltier und kuschle auch gern damit ". ( Soll heißen, daß kriegt doch eh keiner mit ).

Das ist was sehr positives und sympathisches ! Gewöhne es dir nicht ab, das wäre falsch !