kuscheln mit kuschel teddy bär und baby milch ab halb 10 abends mit 22 normal wenn man singel is?

3 Antworten

Alles, alles, alles ist normal, wenn es Dir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit schenkt.

astaber13648
Fragesteller

ja baby milch beruhight halt so ihc muss sie trinken wegen polizei iund psychatrie usw

astaber13648
Fragesteller

ka sie macht mich hjaltso müde so ruhig usw dass ich halt einpenn kannnn

Babymilch ab halb 10 Abends ist schon wirklich komich.

Die Babymilch würde ich weglassen. Da droht dann Gewichtszunahme.

Bist Du im Untergewicht kannst Du dies weiter praktizieren.

Normal empfinde ich das nicht. Aber Du gibst doch einen Grund an, warum es bei Dir so ist, warum dies bereits die Definition von Normal ausschließt.

astaber13648
Fragesteller

aber ich hab nur 58 kg

Wiesel1978  26.08.2023, 19:00
@astaber13648

Bei welcher Größe? Entscheidend ist immer das Verhältnis von Größe zu Gewicht. Bist Du bspw 160cm, kannst Du die Babymilch weg lassen. Bist Du 175cm trink häufiger davon.

Wiesel1978  26.08.2023, 19:02
@astaber13648

Dann bist Du im Idealgewicht. Solange Du nicht zunimmst kannst Du das weiter so machen.

astaber13648
Fragesteller
@Wiesel1978

warum beruhight baby milch so sehr und der kuschel teddy bär auch warum hab ich von meiner ex das ruhige ausatmen gelernt

Wiesel1978  26.08.2023, 19:22
@astaber13648

Da erste ist Kindheitsbezogen mehr als einfach zu erklären.

Ich habe nie Ausatmen gelernt und klappt immer noch hervorragend

astaber13648
Fragesteller
@Wiesel1978

ich hab dieses langsame ausatmen dieses vorischitge ausatmen von meiner ex freundschatlich gelernt