name für teddy?

7 Antworten

Kurz und bündig: Nenn ihn doch "Bärnd"..... Das ist ein Zusammenschnitt der Namen "Bernd" und der Bezeichnung "Bär".... Würde mich freuen, wenn Du mit meinem Tipp etwas anfangen kannst. Aber ob Du ihn tatsächlich so nennst, musst Du natürlich wissen. MfG

Wie sieht er denn aus?

Ein Foto wäre gut :-)

Ein Name wird sich mit der Zeit finden, meiner hatte auch keinen Namen, ehe ich (als ich klein war) mit einer Lampe ausversehen sein Ohr anfackelte. Dann fand ich einen tollen Namen, den ich leider vergessen hab :-(

Ich hab sonst nur ein Kuscheltier, Knuddl. Eine Diddl-Maus.

Wie gesagt, am aussehen orientiert, wirst du den Namen sicher nicht vergessen ;-)

Vielleicht "Brummel" ? Lb.Gr. v. bienem...