Wie soll ich mein kuscheltier nennen?

Seelenmusik  01.08.2023, 22:09

Ist das eine birne?

emilee122
Fragesteller

Nein, eine Avocado

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Kuscheltier - oder Kuschelobst sieht echt süüüß aus! Ich habe mir folgende Namen ausgedacht, hoffentlich gefallen dir welche ❤️

  • Ava
  • Avi
  • Avo
  • Core (Kern auf englisch)
  • Cado
  • Avdo (Avo + cado)
  • Cavo (Cado + avo)
  • ...keine Ahnung...

Vielleicht findest du auf diesen Webseiten auch noch schöne Ideen oder Inspiration für Namen:

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Avvo, würde ich sagen.

(Du kannst bei Plüschfiguren denke ich immer Kuscheltier sagen... Man sagt ja zum Beispiel auch zu allen Gummibärchen halt Gummibärchen, egal was das für ne Form hat oder darstellen soll.)

Irgendwas mit Avo, Ava, Avi...ist ja ne Avocado.