Wie soll er sein neues kuscheltier nenenn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tier, was das Kuscheltier nachahmt, heißt "Luchs".

"Lux" ist aber doch nen schöner Name :)

Grade in einer großen Sammlung machen sich solche einfachen Namen doch am Besten, meiner Meinung nach.

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Das wusste ich nicht. Ich spreche zwar fließend Deutsch, mit dem Schreiben habe ich aber immer mal wieder schwierigkeiten. Ich bin nämlich Franzose mit deutscher Mutter und französischem Vater.

  • Herr Lux
  • Luchsy
  • Flauschi
  • Luxflausch
  • Lux
  • Lu
  • Luffy
  • Luff
  • Luchsel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Guinan1972  27.06.2021, 09:22

Herr Lux find ich noch schöner als nur Lux

Hallo,

wie wäre es mit LYNXIE ?

Von Lynx. ( lat. franz. für Luchs).

Hansi

Lulu oder Luxi.

Guinan1972  27.06.2021, 09:16

Tiberius ist auch cool. So heißt der Kater meines Bruders (nach einem römischen Kaiser) oder severus, der Vorname von Snape aus Harry Potter.

Oder Archimedes, abgekürzt Archie. Berühmtheiten kommen immer gut.