Welcher Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ari 32%
Jaro 23%
Nero 23%
Lorin 9%
Delio 5%
Varo 5%
Hunter 5%
Fliederfeder007  06.09.2023, 13:24

Danke für das Sternchen🌟

Thalia75
Fragesteller

Gern👍🏻😊

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ari

Huhu,

ein hübscher Name :))

Nero wäre aber auch sehr hübsch, aber es passt eher zu einer schwarzen Katze!
Alle Namen sind einfach toll, aber Ari passt vor allem, finde ich🙃

Viel Freude mit dem Kleinen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thalia75
Fragesteller

Ist auch mit mein Favorit. Nur sagen alle er klingt zu weiblich🤣dabei ist es ein männlicher Name.

Jaro

Ich finde, Jaro passt vielleicht ganz gut :) Hört sich jeden Fall sehr gut an, könnte auch gut zu so einer Katze passen 👍

Aber es kommt natürlich auch auf die Katze an sich an 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thalia75
Fragesteller

Finde ich auch. Ich habe bei Namen oft eine farbliche Vorstellung und Jaro ist für mich weiß, beige, hell eben🤭das könnte sehr gut passen.

Jaro

Mir gefällt der Name "Jaro" aus deiner Liste total gut. Er erinnert mich an meine vor Jahren verstorbene Katze, welche "Yara" hiess. Sie war so wunderschön und so wahnsinnig lieb... dass ich bei Namen, welche ähnlich klingen, einfach das Gefühl habe, es müsse sich um die Beste Fellnase der Welt handeln =D

Thalia75
Fragesteller

Ja ich finde Jaro klingt sehr weich🙈ich mag den Namen sehr gerne.

Yara ist aber auch ein schöner Name.😊

MuellerMona  12.07.2023, 12:59
@Thalia75

Wenn er ein Schmuse-Kater wird, dann würde so ein "weich" klingender Name perfekt passen =D

Meist merkt man auch erst welcher Name passt, wenn die Katze oder der Kater eingezogen ist und man ihr Wesen und Charakter sieht.

Thalia75
Fragesteller
@MuellerMona

Das stimmt. Deshalb blieb es damals auch bei Hänsel😄er hieß von der Zucht aus schon so. In meiner engsten Wahl waren Jaro und Ari aber die anderen finde ich auch sehr gut🙈

"Merlin" gefällt mir. Wir hatten mal einen "roten Tiger" mit dem Namen.

Thalia75
Fragesteller

So hieß die Rennmaus meiner Schwester🙈