Kuscheltier? Altersgrenze?

241 Antworten

ich finde es gibt keine Altersgrenze, mein Mann nimmt mit 38 noch immer,wenn er nicht schlafen kann,ein Kuscheltier mit ins Bett,und meine Tochter 15,hat auch noch eines :) ich finde es gut so,lass dir nix erzählen. Kuscheltiere sind Cool :) Vielleicht sollte man nicht unbedingt eines mit auf Klassenfahrt nehmen ;) Aber zuhause im Bett finde ich das mehr als legitim. Vielleicht,wenn du dich doll dessen schämst,packs in den Schrank wenn Freunde kommen??

Haha, echt süße antworten hier XD. Naja also was ich sagen will ist das das DEIN Kuscheltier ist und ich kuschel zwar eher mit meiner freundin oder meinem PC aber ich bin mir trotzdem sicher das es ABSOLUT keine Altersgrenze gibt. Weil stell dir mal vor ab nem bestimmten Alter Wäre die Alters Grenze für unsere Eltern Ö.Ö... Also das mit Alter beschränkungen ist völliger Quatsch.Wer mit 30 noch gerne Achterbahn fährt fährt halt gerne Achterbahn auch wenn's Kindisch aussieht.

Nur die denken sie wären zu alt dafür sind zu alt.

Find ich durchaus okay. Ich habe ja auch Kuscheltiere. Als ich 6 war hatte ich immer einen Tedy namens Mr.teddy und jetzt hab ich vier Angry Birds Plüschfiguren: Ein Schwein,den roten Vogel,den gelben und den Schwarzen aus Angry Birds Space. Ich finde das ganz okay meine kuscheltiere helfen mir manchmal sogar beim Schlafen.

Ich habe noch mit 16 eins von Freunden zum Geburtstag bekommen. Ein Monchichi - und habe mich tierisch gefreut. Und auf unserer Klassenfahrt mit fast 16 waren auch Kuscheltiere dabei. Eines einer Freundin (ein Hund) hat mir so gut gefallen, dass eine andere Freundin mir so ein ähnliches gekauft hat.

Ich liebe Kuscheltiere - immer noch, aber am liebsten Teddys. :-) (Die dürfen auch auf's Bett^^)

Lilly2643  30.07.2012, 00:11

Ach ja, ganz vergessen: Zum 40. Geburtstag vor ein paar Jahren bekam ich einen süßen Pimboli von meiner Ältesten zum Geburtstag.

Man ist nie zu alt für irgendwas. Niemand hat das recht zu sagen du bist doch zu alt für sowas. Lasse deine Kuscheltier solange in deinem Bett wie du es wilst. kuschel wann immer du es magst. Lasse dir von niemanden irgendwann mal sagen das ist kindisch oder du spinnst, den der ist dann nur neidisch das du es noch kasnnst aber er nicht.