Ist Kuscheltier mit fast 14 kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, gar nicht!!! 93%
Andere Antwort 4%
Das ist mir egal, ich mach mir keine Gedanken dazu 4%
Ja, voll!!! 0%
Ein bisschen schon. 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, gar nicht!!!

Absolut kein Problem!

Kuscheltiere helfen übrigens super bei der Emotionsregulierung, nicht nur bei Kindern, auch haben sie, wie Haustiere, eine beruhigende Wirkung auf den Menschen.

Einige Beobachtungen legen nahe, dass Menschen die noch im Erwachsenen Alter Kuscheltiere haben ein geringeres Demenzrisiko haben. :)

Nein, gar nicht!!!

Auf gar keinen Fall!! Ich bin im gleichen Alter und ich habe auch noch ein Kuscheltier. Kuscheltiere helfen ja auch emotional total… Ich finde es echt schlimm, dass das in unserem Alter so als kindisch angesehen wird.

Die Personen, die dir sagen, dass so etwas kindisch ist, sind erstens keine richtigen freunde und zweitens sehr warscheihnlich noch kindischer bei ihnen zuhause selbst. Sie schämen sich nur für das und wollen mit dieser aussage verdeutlichen, dass sie "Erwachsen" sind. Das einzig kindische ist, wenn man andere heruntermacht wegen etwas was volkommen irrelevant ist für irgendjemanden.

Nein, gar nicht!!!

Kindisch finde ich sowas nicht. Selbst manche Erwachsene haben noch Kuscheltiere im Bett. Es ist doch schön wenn die dir Geborgenheit geben. Ich habe weit mehr als nur ein Kuscheltier im Bett. Habe mich seit der Kindheit von keinem Plüschi getrennt. Auch wenn es bei mir ein anderer Grund ist wieso ich mit Kuscheltieren schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Adult Baby
Nein, gar nicht!!!

Nein überhaupt. Hab selber mit 23 ein zebra als kuscheltier also garkeim Problem ^^