Ein Kuscheltier für meinen Freund?

12 Antworten

Ich finde es schön und  nicht albern. Viele Erwachsene haben ein kleines Kuscheltier als Talisman.

Ich fänd es süß. Aber sieht ja jetzt auch jeder anders, eigentlich solltest du besser wissen was deinem Freund gefällt und was nicht als wir ;)

swimmingdemon
Fragesteller

Das ist das Ding, ich bin mir sicher dass er sich freuen würde dass ich an ihn gedacht habe und so weiter, aber kann absolut nicht einschätzen ob das Teil dann bei ihm in der Ecke einstaubt oder er das wirklich "benutzt"

Ich hab hier nen kleinen Fisch. Den find ich genial. Wird als Bildschirmcleaner verkauft. ist aber ziemlich klein. Wird bei Media markt für 3 euro verkauft.

metalspikee  21.05.2015, 22:46

Aber ehrlich gesagt würde ich kein Kuscheltier verschenken.

swimmingdemon
Fragesteller

Ich glaube ich sollte kürzere Fragen schreiben, kein Mensch liest sich meine Fragen durch :D

Also ich finde es toll wenn du ihm ein Kuscheltier schenkst kann mir auch nicht vorstellen, daß´er es nicht gut findet.

LG

Ich hab eine Freundin die bald auch weg muss. Also es ist nicht meine feste Freundin aber ich hab ihr so einen kleinen Sorgenfresser geschenkt, den fand sie Mega süß und sie meinte sie wird ihn immer benutzen... Ich finde dass es eher andersrum besser ist, aber wenn dein Freund so ein Typ ist, warum nicht? :)