FernBeziehung mit 13? Hilfe :c

11 Antworten

Ich bin 15 und habe ne fernbeziehung. Ich sehe meinen freund alle 2 wochen. Und trz klappt es. Solang man weis auf was man sich einlaesst und das man sich das zumutet und man sich wirklich liebt geht das.

Ich führe auch eine Fernbeziehung und meine Freundin ist 12 Jahre alt!
Wir telefonieren ( Skypen) eigentlich Täglich sonst schreiben wir.
Wenn ihr euch wirklich liebt und vertraut dann kann die Entfernung nichts machen.
Mann muss nur wissen das es manchmal nerven aufreibend ist und man viel Geduld brauch und auch  mal was einstecken können muss!
Vertrauen ist bei der Fernbeziehung besonders wichtig weil man den Jungen oder dem Mädchen nicht folgen kann beziehungsweise die andere Person trifft sich täglich mit anderen Personen da muss man einfach vertrauen!
Man muss nur wissen das man sich auch ab und an mal sieht als live und dann muss man ganz viel zusammen machen!

Ausser wenn du viel spass an der fernbeziehung hast

Jz mal angenommen es klappt alles ! Dann seid ihr beide iwann 18 ... Und dann denkst du bestimmt, ihr zieht zsm ?!? Aber dann geht jeder erstmal seine berufliche Laufbahn !! Und dann ?! Mit 30 wenn ihr nen festen Job habt usw. Wollt ihr den aufgeben, eure Familie aufgeben um dann zusammen zuziehen ?! Mit jemandem, den du so gut wie nie gespürt hast, den du nie berührt hast ?!? Davon mal abgesehen ... Das sind kindische Spielereien denk ich mal ... In spätestens 1 Monat ist es eh aus !!

Das ist immer sehr unterschiedlich mit den Fernbeziehungen. Bei den einen funktionier es, bei den anderen nicht. Aber wenn du ihm wirklich so vertraust, dann wird das sicherlich funktionieren.