Namen für mein Teddy🧸?

15 Antworten

Ich würde das Teddy eher Balu, Bruno, Bärchen, Mr. Teddy, Ted, Freddy, Knuddel oder Pou der Bär nennen.

Berny

Bernd

Boris

Björn

Bubble

Brownie

such dir was aus

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Teddy liegt mit deinem anderen Teddy in der BADEWANNE? Mit Wasser und Schaum?? Jetzt sag nicht du badest den auch noch, jetzt wirds langsam creepy.

D3pressivallein
Fragesteller

Wieso?

Er muss auch gewaschen und gepflegt werden.

LonelySoul87  21.07.2021, 14:40
@D3pressivallein

Das sieht nicht nach waschen aus, sondern eher als tätest du so, dass er selbstständig baden geht. So drappiert wie der da ist... Man steckt Kuscheltiere einfach in die Waschmaschine, oder eben in die Wanne, aber ohne dass man sie hübsch positioniert und Bilder davon macht.

Da muss ich spontan an meinen Teddy aus der Kindheit denken. Den hatte ich Benni getauft 🤗Meine Mutter hatte ihm einen Pullover gehäkelt und eine passende Weste dazu 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung