Ist man mit 17 zu alt für Kuscheltiere🧸?

Ist das Kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 123 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

36 Antworten

Nein

Und selbst wenn es so wäre, dann sage ich hiermit : aufgrund meiner Autorität als Erwachsener weigere ich mich, mein Schnipselhäschen einzumotten! Ich bin alt genug zu entscheiden, ob, wann und mit was oder wem ich kuscheln will!

Und BTW. Ich bin 32.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Nein

Meine güte mach was du willst. Das ist DEIN KUSCHELTIER also geht es auch nur dich was an. Glaube nicht das man da jetzt sooooo zu alt sein kann

Nein

Fast jeder Erwachsene besitzt noch eins, auch wenn es viele nicht zugeben.

Nein

Ich bin 26 Jahre und hab auch noch eines

Mein Freund sprüt es immer mit seinem Parfum ein 🥰

Klingt für manche kindisch, aber für uns ist es ein Ritual und jede Beziehung brauch ein Ritual

h3rzbruch
Fragesteller

Ich hab aber keine Beziehung

Jojoworld  01.05.2021, 00:30

Omg ist bei mir das gleiche den Teddy hab ich letztens bekommen von meinem Freund 🥰😂