Kuscheltiere mit 14?

12 Antworten

Natürlich ich mache das auch (13) und meine Mutter hat auch noch eins. Meine Freunde haben auch noch alle welche und ich will meine Kuscheltiere, nur weil ich nach den Angaben anscheinend zu alt für Kuscheltiere sein sollte, nicht einfach wegwerfen/spenden oder z.B. in den Keller verbannen 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Hiii,

Ja,ist okay,finde ich...muss jeder selber entscheiden aber is auf keinen Fall schlimm oder so.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Heyy 😊

Ja, das ist auf jeden Fall okay und nicht schlimm.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja, mein Teddy sitzt seit 62 Jahren in meinem Bett, das ist doch in Ordnung, man hat eben seine Lieblingskuscheltiere.

Bild zum Beitrag

 - (Schlaf, kuscheln, Kuscheltier)

Es ist überhaupt nicht peinlich mit 14 noch Lischeltiere zu haben habe ich auch