Habt ihr noch Kuscheltiere? Wenn ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich habe (sehr) viele Kuscheltiere. (welche? ^^) 56%
Ich habe ein paar Kuscheltiere. (welche? :>) 22%
Ich habe vielleicht 1-4 Kuscheltiere. (welche? :P) 22%
Ich habe gar keine mehr, aber ich hatte früher welche (Welche?:D) 0%
Ich hatte noch nie welche. 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ein paar Kuscheltiere. (welche? :>)

Ich habe 5 Kuscheltiere, nämlich: 2 Faultiere-eines aus dem Haus des Meeres(Wien) und eines aus so ner Kinderschoko Verpackung haha, 1Panda- er ist wie ein Fake Squishmallow vom Hofer (Aldi), ein Alpaka aus Alpakawolle(von einem Geburtstag:) )und ein Schaf aus Schaffwolle aus Ungarn.

Mag Kuscheltiere gerne, sie sehen schön aus und man kann mit ihnen kuscheln oder seine Gefühle an ihnen auslassen, sowie mit ihnen reden. Was will man mehr :)

Ich habe vielleicht 1-4 Kuscheltiere. (welche? :P)

Ich habe kürzlich ein Kuscheltier aus Amerika bestellt 🫣

Ich habe (sehr) viele Kuscheltiere. (welche? ^^)

Ich finde es süß, dass viele noch viele Kuscheltiere haben haha

ich selber habe so um die 20. Liegt daran, dass ich mich nicht beherrschen kann keine neuen zu kaufen oder ich sie nicht weg schmeißen kann🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️ haben in der Garage noch eine ganze kiste voller Kuscheltiere… Fühle mich sehr geborgen bei ihnen und sie geben mir emotionalen support. Habe eins auch manchmal unterwegs dabei, aber ob das so normal ist weiß ich jetzt nicht ….

Noch einige (alle möglichen Gestalten) weil ich mich einfach nicht von ihnen verabschieden möchte und ja ich bin 26 Jahre alt...

Die haben für mich einfach so eine große Bedeutung...

LG Alina

Ich habe (sehr) viele Kuscheltiere. (welche? ^^)

Ich habe viele, aber die wichtigsten sind mein Pandabär und so ein Braunbär mit einem blauen Schlafanzug. Ich mag aber auch mein Wildschwein aus dem Berliner Zoo und meinen großen, weißen Tiger gerne.