Habt ihr euer Lieblings Kuscheltier aus eurer Kindheit oder Jugendzeit noch?

19 Antworten

Ja, es lag nach meiner Kindheit auf dem Dachboden und meine Mutter hat es mit einigen anderen beim Umzug gerettet, als sie gestoben ist, habe ich sie übernommen.

Hi. Ja klar das waren zwei Hunde 🐕. Der eine hieß Lumpi die andere Elli :-). Habe beide von meiner Oma bekommen. Lumpis Nase habe ich immer abgekaut weswegen meine Oma Elli angeschafft hatte und Lumpi dadurch ersetzen wollte 😅 aber nicht mit mir den wollte ich behalten. Mit 6 Jahren habe ich sie dann vor den Altar geschickt.

L.g. Jan

Süßes Foto,liebe Lillyfee:)

Hier das sind meine Kuschel-Küken

Belly und Chicky

Bild zum Beitrag

 - (Kuscheltier, Stofftier, Plüschtier)

Meine Ente die ich seit meiner Geburt habe sie ist vor genau einem Monat mit mir 18 geworden

Bild zum Beitrag

 - (Kuscheltier, Stofftier, Plüschtier)

Hallo ja ich habe meins tatsächlich noch es heißt Tiger aber es ist eine Tiegerente die mich seit 13 Jahren begleitet bin mittlerweile 18 und kann es mir ohne sie nicht mehr vorstellen vernünftig zu schlafen

Bild zum Beitrag

Ich freue mich das mit euch zu teilen dürfen 🥰

 - (Kuscheltier, Stofftier, Plüschtier)
LillyFee93112
Fragesteller

Hey 👋 das ist ja richtig süß 🥰