Wo Teddy kaufen 🧸?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich habe auch eine schöne Teddy-Sammlung in verschiedenen Grössen

Bild zum Beitrag

Meine Teddys habe ich in verschiedenen Geschäften gekauft

KIK ,TEDI,AMAZON (da gibt es eine grosse Auswahl zu kleinen Preisen)

Und die meisten meiner Lieblinge bekam ich geschenkt

Bärenstarke Grüsse Angel

 - (Liebe, Geschenk, Weihnachten)
Ann04
Fragesteller

Oh, das ist schön! 🧸🐻 Danke für Deine Antwort!

Angel1112  09.12.2022, 19:52
@Ann04

Gene doch...Du wirst bestimmt fündig werden

Vergleiche überall die Peise...LG Angel

Angel1112  15.12.2022, 22:40

Danke für das Sternchen*

Bärenstarke Grüsse von Angel

sonderpostenladen, spielzeuggeschäft, kaufhaus mit spielwarenabteilung, spielwarendiscounter, grosser verbrauchermarkt.

Ann04
Fragesteller

Dankeschön für die vielen guten Tipps!

Tedi oder Action.

Da hab ich einen etwas kleineren her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ann04
Fragesteller

Dankeschön!

Jeder Spielzeugladen und Warenhaus. Schon mal erlebt wie es ist persönlich, also körperlich, in eine Einkaufsstraße zu gehen und dann macht man die Tür auf zu einem Warenhaus und dann guckt man auf den Etagenführer und dann fährt man eine Rolltreppe hoch.... ohne klicken.... und man kann das Gekaufte SOOOOFORT mit nehmen, ja wirklich.

Ann04
Fragesteller

Ja, Du hast vollkommen recht, es ist etwas ganz anderes, etwas vor Ort aussuchen zu können als im Onlineshop! Ich finde es ein wunderschönes Gefühl… Danke für Deine Antwort!

Im Spielwarenladen!

Ann04
Fragesteller

Dankeschön!