Seid ihr schon in vorweihnachtlicher Stimmung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Keines 43%
Stimmung 33%
Stress 24%
Beides 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keines

Ich habe vor Jahren damit aufgehört, mich zur Weihnachtszeit stressen zu lassen. Und da ich selbst während dieser Zeit immer mal wieder gerne arbeite, weil das Fest selbst mir nicht wirklich zusagt, fehlt dann auch etwas die Weihnachtsstimmung - was aber ebenfalls in Ordnung ist. Ich bin auch so sehr glücklich und zufrieden ;-)

Stimmung

Geschenke mag ich aber trotzdem nicht so wirklich.

Stimmung

Ich freue mich schon ein bisschen drauf. Gibt dieses Jahr ein großes Abendessen.

L.g Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Stimmung

Bin schon langsam in Stimmung 😊