Seid ihr gerade in einer McDonald's Filiale?

4 Antworten

Nee - ist schon morgens - war aber schon 1-2 Jahre nicht mehr bei Mackes. Wenn ich Burger möchte, mache ich sie lieber selber.

Zum Glück nicht. Es riecht nach Fett, es ist sehr laut und die Fritöse piept alle 1.34 Sekunden.

Wie gut soll da die Stimmung sein ? Und dann sieht man das 1 Bouletten Brötchen mit 2 Kartoffeln und 1 Sirupgetränk 15 € kosten -.-

Seit Jahren nicht mehr

7veren⁷

Ne danke. Ich chille lieber jetzt daheim und genieße meinen Mangosaft und surfe und genieße das leise rauschen der Stille der Nacht in meinen Ohren

Mangospritzer
Fragesteller

Ich bewundere dich ! 🥲

Bei mir saust seit 13 Jahren der Tinnitus im Ohr nachts.

Zirkusliebe  08.05.2023, 02:26
@Mangospritzer

Gute Besserung. Ist er laut ? Für mich als lärm empfindlicher Mensch und wo es still sein muss Beim schlafen wäre das der horror

Mangospritzer
Fragesteller
@Zirkusliebe

Vielen Dank! Ich habe noch nicht aufgegeben. Vor allem weil ich weiß, dass es eben nicht wie viele sagen ein Schaden im Innenohr ist, sondern eine Fehlsteuerung im Nervensystem. Wenn meine Seele das bekommt was sie vor 13 Jahren verloren hat wird es weggehen. Deshalb mache ich nächste Woche eine Reise. 😎👍

Die Geräusche sind schon relativ laut. Aber durch die Frequenz nehme ich sie fast nur im Bett war. Es hört sich so an, wie wenn du in einer warmen Sommernacht auf einer großen Wiese sitzt und viele Grillen zirpen:

https://m.youtube.com/watch?v=T9-cx7OaCVk&pp=ygUQWmlycGVuZGUgZ3JpbGxlbg%3D%3D

Zirkusliebe  08.05.2023, 03:05
@Mangospritzer

Ja sowas ähnliches kenne ich. das hatte ich so 2016 bis 2017 herum . Der Grund war ich hatte meine Schaumstoff OhrStöpsel zu tief in die Ohren reingesteckt. Und dadurch ist Ohrenschmalz ins Trommelfell gerutscht. Und wenn ich mich hingelegen habe . Hat es gepokert im Ohr. Das Geräusch hörte sich an wie mein Herzschlag. Bin dann zum HNO gegangen und er hat meine Ohren ausgespült alles wieder gut. Aber ich muss sagen ich benutze heute noch die gleiche Ohrstöpsel Marke ( ich Wechsel die auch regelmäßig ) und seit ich die benutze habe ich kaum noch Ohrenschmalz wenn überhaupt. Die Ohrstöpsel ziehen nämlich den bissen Ohrenschmalz Mit raus 😎 . Wie ist das eigentlich mit deinem Tinnitus hast du dich dran gewöhnt so bissen ? Oder fällt dir das schlafen schwer?

Mangospritzer
Fragesteller
@Zirkusliebe

Leider habe ich aktuell so viele seelische Baustellen dass es schön wäre wenn es "nur" der Tinnitus ist. Ich schlafe auch seit einer Woche überhaupt nicht mehr richtig ein. Aber eben nicht wegen dem Tinnitus. Ich lebe in Berlin und es war ein riesiger Fehler hier her zu ziehen. Ich hatte den Tinnitus wegen familiärer Probleme damals bekommen und dachte Berlin wäre ein Abenteuer. Es wurde die Hölle. Deshalb will ich morgen endgültig weg.

Ich schlafe leider jede Nacht mit meinem Smartphone daneben liegend auf dem ein YouTube Video läuft. Display zum Boden damit das Licht nicht stört. Und in den ca. 20-30 Minuten Video übertönt es die Geräusche soweit dass ich dann einschlafe.

Es freut mich für dich dass dein Tinnitus weg ist und ich werde auch alles daran geben wieder Lebensqualität zu bekommen. 😀