Wie lange dauert es mit den euch zur Verfügung stehenden Verkehrsmitteln, um von eurem Wohnort zur nächstgelegenen McDonald's-Filiale zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

6 - 10 min 37%
11 - 20 min 35%
≤ 5 min 15%
30 - 60 min 11%
20 - 30 min 2%
60 - 90 min 0%
> 90 min 0%

12 Antworten

6 - 10 min

6 bis 10 Minuten würde ich sagen

kann man auch schnell mal laufen, der nächste MacDonalds ist bei uns im nächst größeren Einkaufszentrum. Bis dahin läuft man von hier auch höchstens 10 bis 15 Minuten je nachdem wie schnell man ist

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Strecke noch nie mit den Öffis gefahren bin. Also von unserem Haus bis zum Einkaufszentrum xD
Ich weiß das es davor eine Bushaltestelle gibt, aber nicht wirklich eine Ahnung bei welcher Haltestelle ich einsteigen müsste um den zu erwischen der dort hält xD
Ich laufe den Weg in das Einkaufszentrum immer - aber da es so schnell zu Fuß zu erreichen ist, kann es mit den Öffis auch nicht lange dauern xD

6 - 10 min

Mit dem Fahrrad oder E-Roller (wenn denn gerade einer ums Eck steht) ca. 10 Minuten von der Arbeit schätze ich.

Vom Wohnort (sorry hatte ich überlesen) sind es allerdings ca. 15 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30 - 60 min

Die nächste McDonalds-Filiale ist von meinem Wohnort rund 45 Kilometer entfernt. Wenn ich sie aufsuchen würde - was ich ganz gewiss nicht tun werde - würde ich mit Zug und Umsteigen auf den Bus knapp eine Stunde brauchen.

≤ 5 min

McDonalds ist überall. Fühl mich wie ein Heroinjunkie mit einer Spritze an jeder Ecke.