Welches Land von den zu Verfügung stehenden mögt ihr am meißten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 (Unsere Heimat) also nicht von allen 36%
Italien 🇮🇹 21%
Polen 🇵🇱 usw. Die ganzen Slawischen Länder. 18%
Frankreich 🇫🇷 7%
Türkei 🇹🇷 7%
Amerika 🇺🇲 7%
Spanien 🇪🇸 #Malle 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien 🇮🇹

Ciao :-)

Deutschland ist zwar meine Heimat, aber für Italien schlägt mein Herz.

Das merkt auch jeder der mit mir spricht. Wenn es um die Herkunft geht sage ich einfach nur ...aus Deutschland und gut ist, vllt. noch aus Bayern, aber das ist das höchste der Gefühle.

Geht es um Italien, da erzähle ich 1000 Geschichten die ich schon erlebt habe...vieles zum Lachen und schmunzeln. Deshalb glauben auch alle, dass ich Italienerin bin. Nein bin ich nicht :-( Ich habe italienische Wurzeln (Opa war Italiener). Deshalb auch mein Nick (was anderes wäre nie in Frage gekommen), weil ich das Land, die Menschen und die Mentalität so liebe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Deutschland 🇩🇪 (Unsere Heimat) also nicht von allen

Deutschland ist mein Lieblings Land.

Meine lieblings Stadt ist Hamburg der grund ist der Hafen,Miniaturwunderland,Airbus Werk.

In Hamburg bin ich sicher schon 15 mal gewesen.

Ich komme aus der Schweiz.🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

TheOnlyJulian
Fragesteller

Hamburg ist schön. War da vor kurzem

Die Auswahl ist ziemlich mager.

TheOnlyJulian
Fragesteller

mehr als 7 geht nicht

Italien 🇮🇹

bin da bestimmt 2 x im jahr in urlaub.mir gefällt die mentalität von denen

Amerika 🇺🇲

Ich denk USA ist am besten zu leben. Viel Reichtum wenn man einen schwierigen Job beherrscht