Welche "lustige,bzw abstruse" Akte x Folge mögt ihr am meissten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Zirkus 67%
Der grosse Mutato 33%
Ein unbedeutender Niemand 0%
Krieg der Koprophagen 0%
Böses Blut 0%
Andere Wahrheiten 0%
Eine andere: 0%
Maya707  17.02.2023, 19:18

Lieben Dank für den Stern 🌟!

Niels489
Fragesteller

Sehr gerne😉 trust no one,vor allem keiner der Morleys raucht xd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich leider nicht entscheiden. Von den genannten finde ich alle gut, bis auf "Böses Blut". Ich weiß, viele lieben die Folge. Aber mir ist sie etwas zu abgedreht.

Ich mag ehrlich gesagt einige Folgen aus der 7. Staffel am liebsten. Und zwar "Das Glück des Henry Weems", "Der unglaubliche Maleeni" und "Drei Wünsche".

Zwar war diese Staffel insgesamt sehr durchwachsen, aber diese Episoden haben mich echt unterhalten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit der Serie, Maya ❤

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit den 90ern.
Der grosse Mutato

🦈

Welche "lustige,bzw abstruse" Akte x Folge mögt ihr am meissten?

Zunächst: Akte X ist eine verdammt geile Serie.

Von den Aufgezählten erinnere ich mich am besten nur an „Der Zirkus“ und „Der große Mutato“ - beide „lustig bzw. abstruse“, aber Letztere etwas mehr.

Du?

Niels489
Fragesteller

Meine absoluten Lieblingsfolgen sind nach wie vor Tooms,also Das Nest und ein neues Nest aus der ersten Staffel. Von den schrägen Folgen am ehesten Böses Blut u Blitzschlag mit Jack Black und Giovanni Ribisi. Satan war auch ziemlich klischeebedienend.

Der Zirkus

Entsprechend zu meinem Humor, eigentlich sind alle witzig aber der besonders…

Niels489
Fragesteller

Oh ja. Mit englisch Orginalsprachausgabe noch viel besser.