Hat Akte x ein roten Faden?

4 Antworten

Die erste Staffel besteht aus in sich abgeschlossenen Fällen. Erst in späteren Staffeln wird ein, mehr oder weniger sichtbarer, Roter Faden verbaut. Die einzelnen Folgen bleiben jedoch abgeschlossen.

Ähnlich, wie die anderen Serien aus dieser Zeit.

Ich glaube, dieser rote Faden hat sich dann erst in den späteren Folgen gebildet, allerdings waren das dennoch meist in sich geschlossene Folgen.

Es gibt die sogenannten Monster/Killer der Woche Folgen,die sind in sich abgeschlossen. Die Alienverschwörung und das Verschwinden von Mulders Schwester ist der rote Faden.Ab der zweiten Staffel nimmt das aber erst Fährt auf.

Es sind eigentlich immer abgeschlossene Fälle