Wann küssen sich Mulder und Scully das erste mal in Akte X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 6. Staffel 3. folge Im bermuda dreieck (Triangle), ist aber nicht die echte Scully die Mulder da küsst... In Millenium kommt der erste Kuss zwischen den beiden des ist folge 4 aus der 7. Staffel... hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Trixxx
Fragesteller

Vielen Dank ^^ Hast mir sehr weitergeholfen ^^

Von 2011? Egal, ich antworte trotzdem mal :D

Ich hab gelesen, dass der 1. Kuss in der 4. Staffel vorkommen sollte -in Memento Mori- als Scully den Tumor bei sich feststell. Diese Szene wurde aber aus zeitlichen Gründen entfernt.

wenn man den "Fastkuss" im ersten Kinofilm und die Mund-zu-Mundbeatmung denn als solchen betrachtet, wäre dass der erste Kuss (wenn auch auf Chris Carter Art;))

Ansonsten was 777Samanta777 gesagt hat,

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit 1995.