Wann am besten die Filme bei Akte x gucken?

3 Antworten

"Akte X - Der Film" schaust du am besten nach 5X20 "Das Ende" (OT "The End") und vor6ABX01 "Der Anfang" ("The Beginning", dort wurde er von den MAchern nämlich inhaltlich eingeordnet.

"Akte X - Jenseits der Wahreit" nach "9ABX19/9ABX20 Die Wahrheit" (OT: The Truth")

http://spookyverse.de/index.php/EpisodenguideAkteX

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit 1995.

den zweiten film guckst du ganz zum schluss, der kam ja auch erst jahre nach ende der serie ins kino und ist zeitlich afaik auch ein paar jahre später angesiedelt

Akte X der film zwischen 5 . und 6. Staffel und Akte x the truth nach der 9.