Gucke grad akte x bin staffel 2 hab gesehen das ab staffel 8 mulder nicht mehr dabei ist wie soll das gehen das ist ja dann Katastrophe dann ist doch die ser?

2 Antworten

Mir hat es ab da nicht mehr so gut gefallen weil mir einfach diese Dynamik zwischen Scully und Mulder gefehlt hat. Das gab es mit "den neuen" einfach nicht so. Hab es darum auch nur halbherzig gesehen obwohl ich Robert Patrick als Schauspieler grundsätzlich schon mag.

Aber bis dahin hast du ja noch sehr viele Stunden mit Folgen und einem Film vor dir. In den neuen Folgen sowie im zweiten Film ist Mulder dann auch wieder dabei.

Is ja nur etwas mehr als eine Staffel so.