Eine Frage an die Akte X Fans

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 8, Folge 13 ist "Underground" bzw "Medusa". In dieser Folde kommt Mulder definitiv nicht vor. Wann er in Staffel 8 vorkommt, hat Medusa88 wunderbar erklärt.

Meinst du vielleicht "Per Manum" (Frucht des Leibes, 8X08)? Da gibt es Rückblenden (zT auch in einem Aufzug spielend), in denen Scully sich daran erinnert, wie sie Mulder davon erzählte, dass sie keine Kinder bekommen kann und wie er später zustimmt, der Vater ihres Kindes zu werden.

In der Folge " Alles beginnt in Oregon" wurde Mulder ja von Ausserirdischen entführt. Und in "lebendig tot" wird er zurück gebracht, wo allle denken er ist tot und sie ihn beerdigen. Dann taucht der ebenbfalls entführte Billy Miles auf. Bei seiner Obduktion haben sie festgestellt dass er noch lebt. Daraufhin lassen Doggett und Skinner das Grab öffnen, weil es ja sein könnte dass Mulder auch noch lebt. So war es ja dann auch, er lag bloß im Koma. Dann tauchte Krycek auf, der das Alienvrius hat was Mulder wohl retten könne.... dazu kommt es dann nicht. Scully ist bei Mulder im OP und hat begriffen, das sie mit der Lebenserhaltung von Mulder, nur dem Virus einen Brutplatz bieten. Als Skinner ihn von den Geräten trennte, sinkte seine Temperatur, und auch der Virus wird schwächer. Vielleicht könnten ihm Antivirenmittel helfen. Und so war Mulder wieder unter den Lebenden :-)

er hatte die masern! und Durchfall, die gefürchteten Durchfallmasern!

Bertolie6510
Fragesteller

nein, in der folge 13 taucht er einfach so im fahrstuhl auf,hab ich da eine folge verpasst wo er wieder kam?

er ist untergetaucht. soweit ich weiss haben ihn die loneguns man versteckt. wenn ich zeit habe schau ich heute abend nochmal in meinen serienguides nach. david ducovny waren unzufrieden mit seinen vertag und wollte mehr zeit für andere projekte