Fringe Staffel 2 Episode 11. Warum ist Agent Francis noch am Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Episode gehört noch zu Staffel 1 wurde aber als Special erst Mitte der zweiten Staffel ausgestrahlt.

pianomanmatze
Fragesteller

Alles klar danke^^

erocka  13.05.2021, 00:10

Ziemlich bescheuert, nicht?

Die zweite Staffel spielt teilweise in einer Paralelwelt. Und da lebt Francis.

TaschaGreen  08.03.2012, 14:24

hey, mir ist ein fehler unterlaufen. die dritte staffel spielt in einer paralelwelt. die folge, die du gesehen hast, war eine folge der ersten staffel, die nachgereicht wurde. warum auch immer. ich war selbst verwirrt.

Hallo pianomammatze,

uff, das ist schon zu lange her.. kann es sein, dass es der Francis von der anderen Seite war?

vg

Lenox

pianomanmatze
Fragesteller

nein, es wird rein gar nicht auf die parallelwelt eingegangen, bei wikipedia kann man außerdem erkennen, dass die episode im normalen universum stattfindet.