Warum ist Akte x ab 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die erste staffel ist jetzt nicht sooo. FSK 12 hÀtte da gereicht.
Aber die anderen sind vollkommen ok ab 16.

Hey also ich bin jetzt 13 und habe mit 11 angefangen das zu schauen. Ich kann dir von mir Sagen das ich das nicht Schlimm finde und das auch gut FSK 12 haben könnte. Also nein es wird nicht schlimmer 😉

Viel Spaß beim Schauen đŸ‘œ

Staffel 1 ist relativ harmlos.

Aber spÀter sind die FÀlle echt heftig

Die meisten Folgen sind ab 12. einige ab 16. warum wohl ? Mutanten, tote, Gewalt...

In den spÀteren wird es brutal und manchmal sogar Horror Àhnlich.