Wie findet ihr die Serie Akte-X?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Akte-X" ist ein Klassiker, ich habe die Serie 'gesuchtet' ;)

Scully und Mulder, das FBI, die übernatürlichen & mysteriösen Fälle, die Machenschaften von Regierung und Militär - einfach genial!

Außerdem mag ich die 90er. Die neuste Staffel nach langer Pause war solide, aber nicht so gut wie die alten.

I WANT TO BELIEVE

Die ersten Staffel waren noch ganz gut auch wenn sie nicht wirklich wahr waren aber die Geschichten waren spanndend und originell. Aber es gab zb auch immer Folgen in denen sich die Serie selbst parodiert hat. Die mochte ich besonders weil sie aber immer etwas lustiges an sich hatten

Also ich hab die Erstaustrahlung gesehen :d

Die ersten Staffeln waren hammer, aber je länger es dauerte um so gefühlter war der Dampf raus. Kam mir so vor als ob die Schreiber keine Lust oder keine Ideen mehr hatten.

Also ich persönlich finde Sieb sehr spannend und ich finde eigentlich sie sollten noch mehr folgen rausbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut,die Serie ist Kult,nur die letzte Staffel hätten sie sich schenken können