Akte x reihenfolge?

3 Antworten

  1. Akte X - der Film. Spielt zwischen Staffel 5 und 6
  2. Akte X Die Wahrheit. Ist das Serienfinale und spielt in Staffel 9
  3. Jehnseits der Wahrheit spielt dann einige Jahre nach Staffel 9 und ist eigentlich eher ein eigenständiger Film.

Akte X-Der Film stammt aus dem Jahr 1998 und spielt zwischen der 5. Staffel (letzter Teil “Das Ende“) und der 6. Staffel (erster Teil “Der Anfang“).

Akte X: Die Wahrheit wurde 2001 nur für das Fernsehen gedreht und ist das (Serien-)finale der 9. Staffel.

Akte X-Jenseits der Wahrheit ist ein eigenständiger Kinofilm aus dem Jahr 2008.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit den 90ern.

Stafel 1 - 5 (inklusive 5)

Akte X - Der Film

Stafel 6 - 9 (inklusive 9)

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Direkt vor Akte X - Jenseits der Wahrheit kommt die Doppelfolge Die Wahrheit. Da es jedoch das Ende von Stafel 9 ist und 1/2 Stunden lang ist zählen es viele als Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Filme und Serien