Joker(film) Reihenfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Batman-Trilogie von Christopher Nolan hat nichts mit dem Joker von Todd Phillips zu tun... die Trilogie siehst du dir in der richtigen Reihenfolge an, also zuerst Batman Begins, dann The Dark Knight und zum Schluss The Dark Knight Rises... ob du dir den Joker von Todd Phillips zuvor oder danach oder meinetwegen dazwischen ansiehst, ist egal.

Die Filme hängen oft nicht zusammen daher sie auch völlig verschiedene Joker Darstellungen haben und der Joker fast immer stirbt.
Daher ist die Reihenfolge egal. Schau dir die Filme nach dem Erscheinungsjahr an

Pseudonym333  16.09.2021, 09:09

Der Joker von Todd Phillips lebt noch... und eine Fortsetzung ist geplant.

Pseudonym333  16.09.2021, 09:12
@SirPanda

Hehe... na weil du schriebst, dass der Joker immer stirbt, aber das stimmt in diesem Fall eben nicht.

SirPanda  16.09.2021, 09:17
@Pseudonym333

So genau würde ich es da nicht nehmen. er stirbt in fast jedem Film. Dir so liebe ändere ich meine Antwort oben : )

Pseudonym333  16.09.2021, 09:19
@SirPanda

Er stirbt beispielsweise in 'Batman' von Tim Burton oder eben in 'The Dark Knight' von Nolan, aber nicht in Todd Phillips' Verfilmung, ich sah den ja im Kino und besitze ihn auf Blu-ray.

Haben keine Reihenfolge da es alles verschiedene Joker sind:

-Batman 1989

-The Dark Knight 2008

-Suicide Squad 2016

-Zack Snyders Justice League 2021

-Joker 2019

In Suicide Squad und Justice League sieht man Jared Leto als Joker.